POS-Produkte auf der Fespa

Sihl, Qualitätsanbieterin für bedruckbare Medien im Digitaldruck-Markt, präsentiert auf der Fespa neue Produkte für Werbebotschaften. Am Stand J155 in Halle A 5 erwartet die Fachbesucher ein ausgewähltes Sortiment an POS-Produkten mit Brandschutzzertifizierung zum Nachweis der Schwerentflammbarkeit. Bei Veranstaltungen, in öffentlichen Einrichtungen, Flughäfen und Bahnhöfen ist es häufig erforderlich, dass Medien solche Sicherheitsstandards gewährleisten und somit flammenhemmend ausgestattet sind. Auf der Fespa zeigt Sihl zwei permanent klebende Vinyl-Folien für wasserbasierte Tinten sowie für Schilder und Werbeträger in Fotoqualität, die ab sofort B1-zertifiziert sind. Ergänzt wird das Messeangebot durch eine Auswahl an umweltfreundlichen, nassfesten Papieren für den Außenbereich und durch eine optimierte Leuchtkastenfolie. Außerdem zeigt Sihl eine Neuheit aus dem Roll-Up-Sortiment: das Produkt mit matt-silberner Rückseite für wasserbasierte Tintensysteme eignet sich für die Herstellung von Volumenprodukten, die kurz- bis mittelfristig eingesetzt werden.

Artikelbild downloaden: Online