SIHL MASTERCLASS Papiere ab sofort verfügbar in der Quick Color Match Screen-to-print Color Matching Software von Eizo

Düren, 20. September 2018 – Sihl und EIZO Corporation geben heute bekannt, dass die Papiersorten aus dem Sortiment SIHL MASTERCLASS jetzt in der EIZO Quick Color Match Software unterstützt werden.

Quick Color Match wurde im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen EIZO, Adobe, Canon und Epson entwickelt. Die Kombination mit dem Expertenwissen der Papierspezialisten von SIHL erweitert die Möglichkeiten der Softwarelösung, um Farbabstimmung und Druck für Fotoenthusiasten und professionelle Fotografen zu optimieren.

Quick Color Match sorgt für einen reibungslosen Workflow bei Verwendung von Canon- oder Epson Druckern. Die Software stellt sicher, dass Fotografen, die verschiedene Medien verwenden, von einem vereinfachtem Color Management System profitieren.

Quick Color Match Version 2.1.2. steht als kostenloser Download auf der EIZO Website wwww.eizoglobal.com zur Verfügung.

SIHL MASTERCLASS steht für Druckmedien mit besten Bild- und Veredelungsqualitäten mit verlässlichen Resultaten. Das Sortiment gliedert sich in verschiedene Produktgruppen, die jeweils auf die unterschiedlichen Anwendungen zugeschnitten sind:

SIHL MASTERCLASS Glossy – Mehr als ein glanzvoller Auftritt!
Unübertroffener Glanz, gestochene Schärfe, überragender Kontrast und brillanteste Farben– SIHL MASTERCLASS Glossy macht Ihre Motive zu echten Hinguckern.

SIHL MASTERCLASS Silk & Satin – Allrounder für höchste Ansprüche
Brillant, kontrastreich und mit einem edlen Seidenglanz – SIHL MASTERCLASS Silk & Satin sind die perfekten Fotopapiere für alle Gelegenheiten.

SIHL MASTERCLASS Black & White – Bilder mit Charakter
Das Spezialpapier für meisterhafte Schwarzweißdrucke – so authentisch wie auf traditionellem Barytpapier.

SIHL MASTERCLASS Creative Art – Dauerhafter Kunstgenuss
Luxuriöse Oberflächen und lange Haltbarkeit – matte MASTERCLASS Creative Art Medien für zeitlose künstlerische Werke.

Weitere Informationen auf www.sihl.com oder www.sihl-masterclass.de